Verbrauchsmaterialien auffüllen

Geschrieben von: Esther Knappen, 8. November 2019

Hallo!

Heute erzähle ich Ihnen wie ich jede Woche die Verbrauchsmaterialien auffülle. Jeden Donnerstag kümmere ich mich darum, dass jeder Raum genügend Materialien hat. Als erstes fülle ich in der Anmeldung Papier, Urinbecher, Stuhltests, Briefumschläge und Schreibblöcke auf. Anschließend fülle ich im Labor, die Materialien zum Blut abnehmen, Papier und Urinbecher auf. Nach dem Labor fülle ich im EKG Papier, Kontaktspray (für Elektroden) und Materialien zum Blut abnehmen auf. Anschließend fülle ich in der Sonografie Papier, Kontaktgel und die Materialien zum Blut abnehmen auf. Danach fülle ich in die Ambulanz mit Verbänden, Pflaster, Papier und Materialien zum Blut abnehmen auf. Im Anschluß fülle ich den Sprechzimmern Papier, Seife und Desinfektionsmittel auf. Während des Auffüllens notiere ich mir fehlende Materialien und stelle eine Bestellliste zusammen.

Ich hoffe, diese Informationen waren sehr hilfreich und interessant für Sie.

Tschüss, bis bald.